Gruppenreisen

Freiheit
abenteuer

16

Destinationen

10

Tourguides & Betreuer

Oops…

Hier ging etwas schief

Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Zurück zur Startseite…

Unsere Erlebnisse

Community

Erlebnisberichte aus ganz Europa findest du in unserem Blog. Spannende Videos und Bilder der vergangen Reisen von Motorradreisen.ch. Wir wünschen dir viel Spass beim Sammeln von Ideen für deine nächste Gruppenreise.

Kreta 2024

Ohne Vorkenntnisse wagten wir uns nach Kreta. Was wir jedoch antrafen bescherte uns grosse Freude. Die Insel ist ein wahrhaftes Motorradparadies. Wir erlebten wunderschöne Ausblicke in die Natur und spektakuläre, kurvenreiche Strassen. Begleitet...

Gran Canaria Frühling 2024

Ein weiteres Mal durften wir eine fantastische Woche auf Gran Canaria erleben. Mit einer gemischten Gruppe von deutsch- und französischsprechenden Leuten hatten wir eine super Atmosphäre. Auch das Wetter spielte einmal mehr mit. Es bot uns blauer...

Gran Canaria Herbst 2023

Die letzte Tour im laufenden Jahr ist leider schon wieder vorbei. Auf Gran Canaria genossen wir die unendlichen Kurven gemischt mit atemberaubenden Kulissen. Das Wetter war perfekt und unter den Teilnehmenden herrschte eine unglaublich tolle...

Kroatien 2023

Unsere Motorradreise durch Kroatien war ein wahres Sommerabenteuer. Von Anfang an begleiteten uns strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen, die das Fahrvergnügen umso intensiver machten. Die Küstenstraßen boten uns spektakuläre Ausblicke...

Schwarzwald 2023

Unsere aufregende Motorradreise in den Schwarzwald mit einer Gruppe von ca. 60 Teilnehmern war ein wahrer Genuss für alle Motorradliebhaber. Obwohl wir eine große Gruppe waren, legten wir großen Wert darauf, in kleinen Gruppen zu fahren, um ein...

Nordkap 2023

Mit Fähre, Schotterstrassen und Wildniss ans Nordkapp - Auf unserer aufregenden Motorradreise zum Nordkapp hatten wir das Glück, von sehr gutem Wetter, perfekten Strassen und einem fantastischen Begleitfahrzeug zu profitieren. Die raue Schönheit...

Korsika/Sardinien 2023

Während unserer aufregenden Motorradreise nach Sardinien und Korsika hatten wir das Vergnügen, eine Fähre zu nutzen, um zwischen den beiden Inseln zu pendeln. Die kurvenreichen Straßen und die malerische Landschaft boten uns ein wahres Paradies für...

Andalusien 2023

Unsere neueste Motorradreise nach Andalusien war ein voller Erfolg! Wir von Motorradreisen.ch sind stolz darauf, eine Gruppe begeisterter Motorradliebhaber auf diesem spannenden Abenteuer zu begleiten. Die Anreise verlief reibungslos, da wir unsere...

Gran Canaria 2023

Gran Canaria, eine Insel der Vielfalt, bot uns als Motorradliebhaber eine atemberaubende Kulisse für ein aufregendes Abenteuer. Unsere Motorradreise durch dieses faszinierende Reiseziel war ein absolutes Highlight. Von spektakulären Küstenstraßen...