Erinnerungen

Gästebuch

16

Destinationen

10

Tourguides & Betreuer

Unsere erste, aber bestimmt nicht letzte Tour mit Motorradreisen! Herrliche vier Tage, gutes Essen, gute Herberge, Kurvenspass, unkompliziert… Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Herzlichen Dank an alle, an die Guides und an Hans.

Nicole B.

Es ist wohl die 13 Reise, welche ich mit Hans Richard auf Teneriffa im Februar 2022 erleben durfte. Wie immer war auch diese Woche mit Flug, gemietetem Motorrad und guten Hotel einfach vorzüglich organisiert und entsprechend ohne Panne zu geniessen.

Fritz Iseli

Teneriffa Motorrad Ferien – ein absoluter Hammer! Tolle Strassen, viele Kurven, wunderschöne Natur, beste Organisation von Trix und Hans sowie ganz tolle Menschen, die ich kennen lernen durfte! Danke allen, speziell auch noch Eric und Dave!

Bruno (Chris) Reiff

Erlebnisse teilen

Gästebuch

Die Zufriedenheit der Reiseteilnehmer/innen liegt uns am Herzen. Habt ihr Rückmeldungen, Anregungen, Lob aber auch Kritik. Schreibt es in das Gästebuch. Wir freuen uns über eure Kommentare.

3 Kommentare

  1. Wir waren das erste Mal mit motorradreisen unterwegs in die Julischen Alpen. Ein unvergessliches Erlebnis mit unserem professionellen Tourguide Küsu und einer tollen motivierten Gruppe. Die Organisation ist super und die Hotels waren durchwegs sehr gut. Wir werden wieder mit motorradreisen unterwegs sein und können diesen Veranstalter jedem Motorradfan wärmstens empfehlen.

    Antworten
  2. Hallo zämä
    Für mich war die Gran Canaria Frühlingsreise die erste Reise mit euch.
    Ich habe die Reise mit gemischten Gefühlen gestartet.
    Hatte grosse Zweifel, ob ich mich in der gemachten Gruppe wohl fühlen würde und genug zum Fahren komme.
    Ich bin sehr froh habe ich den Schritt gewagt und bin voll auf meine Rechnung gekommen. ( Merci Roland fürs überschnure).
    Die Reise war sehr gut organisiert!
    Ich danke Küsu und Jasmin und allen Teilnehmer für die tolle Reise. So viele Kurven und Steine es war super schön.
    Ich kann diese Reise sehr empfehlen!
    Liebe Gruess Erhard

    Antworten
  3. So, die Kreta-Tour 2024 ist “Verarbeitet”
    Motorradkleider gewaschen, Fotos und Filme gespeichert oder bearbeitet. Das neueste Fotobuch der Kreta-Tour ist schon fast fertig, wird sicher in den nächsten Präsentationen von motorradreisen.ch auch ausgestellt.
    Bleiben tun sicher die tolle Kameradschaft, die faszinierende und immer wieder faszinierende Landschaft auf Kreta. Eine Insel, die wir immer wieder mit dem Motorrad bereisen können. Wunderbare Strassen, Kurven, Aussichten und sehr freundliche Landsleute. Kusi hat ein mega gutes Hotel gebucht, die Mietmotorräder von EURODRIVE haben unseren Ansprüchen entsprochen. Ganz gerne nehmen ich diese Tour noch ein paarmal unter die Motorradräder! Die Insel und die Touren sind sehr zu Empfehlen.
    Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrten
    Armin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuell

Unsere Reisen

Die schönste Art die Welt zu entdecken. Grosse Auswahl an Motorradreisen in Europa und Amerika. Auf unseren Reisen haben wir je nach Wahl – geografische, kulturelle sowie kulinarische Höhepunkte anzubieten.

Nordkap

Nordkap

Start/Ende: Zürich Airport

Dauer der Tour: 10 Tage

Strecke: Gesamtlänge 2‘600 km, Tagesetappen 250 – 450 km

Begleitfahrzeug: Ja, für Motorradtransport, Gepäck und Notfälle

Übernachtung: Gute Mittelklassehotels

Mahlzeiten: Frühstück und Abendessen inklusive

Inklusive: Flug & Motorradtransport

Höhepunkte

  • Santa Claus Village Rovaniemi
  • Lofoten
  • Stabkirche bei Fiskebol
  • Eismeerkathedrale in Tromsö
  • Felsmalereien bei Alta
  • Rentiere und mit etwas Glück Elche
  • Nordkap
  • samisches Museum in Karasjok und einfach Natur pur

Mindeste Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmende

Anmeldeschluss: 14. April 2024

Preise pro Person:

Doppelzimmer inkl. HP, Flug & Motorradtransport: 5490.- CHF

Einzelzimmer inkl. HP, Flug & Motorradtransport: 6035.- CHF

Rabatt für Mitfahrer/in: 1980.- CHF

Schwarzwald

Schwarzwald

Start/Ende: Autobahnraststätte Deitingen und Möhlin
Dauer der Tour: 4 Tage
Strecke: Gesamtlänge ca. 1‘000 km, Tagesetappen ca. 220 – 280 km
Begleitfahrzeug: Ja, für Gepäck und Notfälle
Übernachtung: Einfache Mittelklassehotels
Mahlzeiten: Frühstück und Abendessen inklusive

Höhepunkte      

  • Schwarzwaldhochstrasse
  • Panoramastrasse zwischen Waldkirch im Elztal und dem Höhenkurort Hinterzarten
  • sowie jede Menge unbekannte, aber geniale Kurvenstrassen

Mindeste Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmende
Anmeldeschluss: 20. März 2024

Preise pro Person:
Im Doppelzimmer: 400.- CHF
Im Einzelzimmer: 480.- CHF
Rabatt Mitfahrer/in: 50.- CHF

Unsere Erlebnisse

Community

Erlebnisberichte aus ganz Europa findest du in unserem Blog. Spannende Videos und Bilder der vergangen Reisen von Motorradreisen.ch. Wir wünschen dir viel Spass beim Sammeln von Ideen für deine nächste Gruppenreise.

Gran Canaria Herbst 2023

Die letzte Tour im laufenden Jahr ist leider schon wieder vorbei. Auf Gran Canaria genossen wir die unendlichen Kurven gemischt mit atemberaubenden Kulissen. Das Wetter war perfekt und unter den Teilnehmenden herrschte eine unglaublich tolle...

Kroatien 2023

Unsere Motorradreise durch Kroatien war ein wahres Sommerabenteuer. Von Anfang an begleiteten uns strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen, die das Fahrvergnügen umso intensiver machten. Die Küstenstraßen boten uns spektakuläre Ausblicke...

Schwarzwald 2023

Unsere aufregende Motorradreise in den Schwarzwald mit einer Gruppe von ca. 60 Teilnehmern war ein wahrer Genuss für alle Motorradliebhaber. Obwohl wir eine große Gruppe waren, legten wir großen Wert darauf, in kleinen Gruppen zu fahren, um ein...

Nordkap 2023

Mit Fähre, Schotterstrassen und Wildniss ans Nordkapp - Auf unserer aufregenden Motorradreise zum Nordkapp hatten wir das Glück, von sehr gutem Wetter, perfekten Strassen und einem fantastischen Begleitfahrzeug zu profitieren. Die raue Schönheit...

Korsika/Sardinien 2023

Während unserer aufregenden Motorradreise nach Sardinien und Korsika hatten wir das Vergnügen, eine Fähre zu nutzen, um zwischen den beiden Inseln zu pendeln. Die kurvenreichen Straßen und die malerische Landschaft boten uns ein wahres Paradies für...

Andalusien 2023

Unsere neueste Motorradreise nach Andalusien war ein voller Erfolg! Wir von Motorradreisen.ch sind stolz darauf, eine Gruppe begeisterter Motorradliebhaber auf diesem spannenden Abenteuer zu begleiten. Die Anreise verlief reibungslos, da wir unsere...

Gran Canaria 2023

Gran Canaria, eine Insel der Vielfalt, bot uns als Motorradliebhaber eine atemberaubende Kulisse für ein aufregendes Abenteuer. Unsere Motorradreise durch dieses faszinierende Reiseziel war ein absolutes Highlight. Von spektakulären Küstenstraßen...