Scroll

Hier sammeln wir Feedbacks von Personen, welche uns auf unseren zahlreisen Reisen begleitet haben. Wir sagen schon mal Danke für die Einträge.


 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Kurt Ulrich schrieb am 29.11.2021

Liebe grüsse aus Teneriffa an die 3 Jungs die wir in Playa de San Juan Tenerife getroffen haben


Bruno (Chris) Reiff schrieb am 21.11.2021

Teneriffa Motorrad Ferien - ein absoluter Hammer! Tolle Strassen, viele Kurven, wunderschöne Natur, beste Organisation von Trix und Hans sowie ganz tolle Menschen die ich kennen lernen durfte!
Danke allen, speziell auch noch Eric und Dave!


pfyffemarkus schrieb am 18.11.2021

Teneriffa, super Kurven ohne Ende, auch für gemütliches Crusien, einfach ohne Km zwang, für Chopper etwas ungeeignet, uns beiden hat es jedenfalls sehr gut, danke an alle, Ihr ward eine super Truppe


Heidi und Bruno Ryser schrieb am 17.11.2021

Die Woche in Teneriffa machte uns um ein super Erlebnis reicher. Unglaublich abwechslungsreiche Landschaft, gute Strassen mit Kurven ohne Ende und auch die Insel La Gomera ist definitiv einen Besuch wert. Die Reise ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank!


Dave schrieb am 14.11.2021

Schön wieder unter der Fahne "Motorradreisen.ch" zu fahren und zu reisen. Immer tolle Touren und gutes Essen und viel Vergnügen.
Gerne wieder einmal. War eine tolle Woche in Teneriffa gewesen. Lg Dave


Andy Rüegg schrieb am 07.11.2021

Wie so oft im Leben weiss man erst NACH einer Verbindung, ob sie gut war oder .. eben.
Ich gratuliere euch zum gewählten Weg in die neue Selbständigkeit - verbunden mit der Freiheit, Dinge so zu tun, wie sie für EUCH richtig erscheinen.
Viel Erfolg!


Ruedi Inhelder schrieb am 06.11.2021

Gratuliere Euch ganz herzlich zum Wiederfinden Eurer neuen und alten Indentität und symphatischem Auftritt. Alles Gute und hoffe auf eine schöne Tour im nächsten Jahr mit Euch. Bis dahin bleibt bitte alle Gesund!


Hämpu Suter schrieb am 05.11.2021

Liebes Team
Die « Trennung «  von Grizzly Adventure gibt Euch Ansporn, im neuen Jahr Eure Identität wieder zu finden. Ich wünsche Euch dazu viel Erfolg und freue mich auf spannende Reisen🏍🌐


David und Karin schrieb am 08.10.2021

Wir waren bereits x-Mal in den Ferien mit dem Motorradreisen Team und es war stehts sehr gut organisiert von einem Team, welches auch durch Freundlichkeit und guter Laune glänzt. Es ist eine Freude euch ein herzliches Dankeschön zu widmen. Kompliment!!!


Jürg Hofer schrieb am 03.10.2021

Sardinien 2021, ein Top-Erlebnis mit viel ACTION. Unterkunft in Budoni super. Kurvige Strassen und wenig Verkehr. Herzlichen Dank für die gute Betreuung an das ganze Team. Freue mich auf die nächste Reise!


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.

Für Fragen zu unserem Reiseangebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular.