Scroll

Hier sammeln wir Feedbacks von Personen, welche uns auf unseren zahlreisen Reisen begleitet haben. Wir sagen schon mal Danke für die Einträge.


 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Nicole B. aus W. schrieb am 31.05.2022

Vogesen 2022: Unsere erste, aber bestimmt nicht letzte Tour mit Motorradreisen! Herrliche vier Tage, gutes Essen, gute Herberge, Kurvenspass, unkompliziert.....Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Herzlichen Dank an alle, an die Guids und an Hans!


Saillen Michel schrieb am 31.05.2022

Waren wieder einmal mehr 4 tollle Tage Mit Motorradreisen. Viele Schöne Kurven.Gutes Essen .Gutes Hotel,Nette Mitfahrerinnen.und Mitfahrer.so Fägts.


Armin Meichtry schrieb am 30.05.2022

Vogesen-Tour 2022
Die Vogesen haben meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Vielmals leere, kurvenreiche Strassen haben wir angetroffen. Das Hotel IBIS hat unsere Erwartungen auch voll erfüllt. Wir gehen wieder!!!!!!!


Jürg Hofer schrieb am 29.03.2022

Gran Ganaria März 2022, die ganze Woche hat alle Erwartungen übertroffen!!! Reise perfekt organisiert und durchgeführt durch das Super-Team von Motorradreisen. Unterkunft Spitzenklasse. Tagesausflüge, mit und ohne Motorrad, einfach SUPER.
Einfach GENIAL


Fritz Iseli schrieb am 24.03.2022

Es ist wohl die 13. Reise welche ich mit Hans Richard auf Teneriffa im Februar 2022 erleben durfte. Wie immer war auch diese Woche mit Flug, gemietetem Motorrad und gutem Hotel einfach vorzüglich organisiert und entsprechend ohne Panne zu geniessen.


Kurt Ulrich schrieb am 29.11.2021

Liebe grüsse aus Teneriffa an die 3 Jungs die wir in Playa de San Juan Tenerife getroffen haben


Bruno (Chris) Reiff schrieb am 21.11.2021

Teneriffa Motorrad Ferien - ein absoluter Hammer! Tolle Strassen, viele Kurven, wunderschöne Natur, beste Organisation von Trix und Hans sowie ganz tolle Menschen die ich kennen lernen durfte!
Danke allen, speziell auch noch Eric und Dave!


pfyffemarkus schrieb am 18.11.2021

Teneriffa, super Kurven ohne Ende, auch für gemütliches Crusien, einfach ohne Km zwang, für Chopper etwas ungeeignet, uns beiden hat es jedenfalls sehr gut, danke an alle, Ihr ward eine super Truppe


Heidi und Bruno Ryser schrieb am 17.11.2021

Die Woche in Teneriffa machte uns um ein super Erlebnis reicher. Unglaublich abwechslungsreiche Landschaft, gute Strassen mit Kurven ohne Ende und auch die Insel La Gomera ist definitiv einen Besuch wert. Die Reise ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank!


Dave schrieb am 14.11.2021

Schön wieder unter der Fahne "Motorradreisen.ch" zu fahren und zu reisen. Immer tolle Touren und gutes Essen und viel Vergnügen.
Gerne wieder einmal. War eine tolle Woche in Teneriffa gewesen. Lg Dave


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.

Für Fragen zu unserem Reiseangebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular.