Scroll

Hier sammeln wir Feedbacks von Personen, welche uns auf unseren zahlreisen Reisen begleitet haben. Wir sagen schon mal Danke für die Einträge.


 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Martin Schweizer schrieb am 21.09.2020

Die Schwarzwaldtour 17.-20.09.2020 ist bereits Geschichte. Vier sch?ne Tage, mit guten Leuten und sch?nen Strecken. Als Neuling f?hlte ich mich sofort wohl und aufgenommen. Vielen Dank an das Motorradreisen Team und auf ein anderes mal. See you..


P. G. schrieb am 16.08.2020

Der Bayerisch- Böhmischer Wald 2020 war für mich so motorradreisen.ch typisch: schöne Motorradstrecken über Deutschland, Oesterreich und Tschechien, tolle Führung durch die Guides und gute Hotels! Würde die 2500km Strecke gerade nochmals machen!


M.Z. schrieb am 15.06.2020

Romandie-Tour 2020: Top Strecken, Top Hotels, Top Management, Top People!


Hämpu Suter schrieb am 09.05.2020

Hallo liebes Team
Toll, dass ihr anstelle von "Corona-Nichtstun" drei Schweizer-Touren anbietet und somit auch die geplagten Touristik-Betriebe (Restaurants/Hotels) unterstützt! Mache in meinem Umfeld gerne Werbung dafür und wünsche besten Erfolg.


Ivana schrieb am 30.12.2019

Très beau voyage dans les Balkans, découvertes de plusieurs cultures, paysages variés, visites guidées de qualité.
L'organisation est quant à elle très professionnelle.
La bonne humeur a fait partie du voyage du début à la fin.


Kurt Richiger schrieb am 10.12.2019

Die Rumänienreise kann man mit der Balkantour noch toppen. Nicht zuletzt auch dank Ljubo, unserem Freund aus Selce, Kroatien, der uns sprachlich und geografisch. führte. Für erfahrene Fahrerinnen und Fahrer auch konditionell machbar. Einfach nur super.


Hämpu Suter schrieb am 21.10.2019

Portugal: Porto und Coimbra waren die Ausgangspunkte einer perfekt organisierten Reise im Okt.19 mit drei Reiseleitern. Sie führten die 12 Fahrer/innen mit sicherer Hand und Navi durch eindrückliche Landschaften bei Regen und Sonnenschein. Muito obrigado!


Ludwig Büchel schrieb am 13.10.2019

Nach 40 Jahren wollte ich wieder den Balkan besuchen, freute mich riesig darauf. War leider die Ursache das sie nicht alle zu Ende fuhren. Herzlichen Dank nochmals für die gute Betreuung. Durfte viel gute Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen. Alles Gute


Klaus Spilker schrieb am 03.10.2019

Balkan-Tour virtuell? Ja, das geht. Vorfreude und Passage nach Kroatien bei bestem Wetter und prima Stimmung in der Gruppe. Dann leider Unfall - super Betreuung für Rückführungen, und: via what's-app lückenlos von den Teiln. dokumentiert! Macht Lust auf..


Kurt Richiger schrieb am 07.12.2018

Bin schon viel mit Hans resp. Motorradreisen unterwegs gewesen. Aber etwas vom Besten war die Rumänienreise dieses Jahr. Sie war so gut, imposant und schön, dass ich mich für nächstes Jahr (2019) nochmals angemeldet habe.


weitere Einträge



 noch Zeichen



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.

Für Fragen zu unserem Reiseangebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular.